Counter Script mit Reloadsperre - arturleinweber.de
Gries 4, 9863 Rennweg Notruf: 122
19.08.2017 - Bezirksleistungswettbewerb Hühnersberg
Bei vier Leistungswettbewerben hat unsere Wettkampfgruppe in diesem Jahr teilgenommen. Zuletzt beim Bezirkscup am 19.08.2017, ausgetragen von der Freiwilligen Feuerwehr Hühnersberg. Unter Gruppenkommandant LM Michael Pirker steigerte sich die Mannschaft von Bewerb zu Bewerb und konnte diesmal ihr bestes Ergebnis abliefern. Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter/Oberdorf gratuliert der ganzen Mannschaft und dankt für die vielen Übungsstunden und Teilnahmen.
13.08.2017 - Bezirksleistungswettbewerb St.Peter/Oberdorf
Am 12.08.2017 fand der dritte Abschnittsleistungsbewerb im Rahmen des Raiffeisen Bezirkscups 2017 statt. Nach einem spannenden Wettkampf stand die Gruppe Hühnersberg 4 als Tagessieger fest.
18.06.2016 - Bezirksleistungswettbewerb Flattach
Unsere Wettkampfgruppe St.Peter/Oberdorf 3 ist zum Bezirksleistungswettbewerb in Bronze A angetreten. Mit einer Treffzeit von 77,77 Sekunden haben sich unsere jungen Burschen sehr schnell ans Ziel herangearbeitet. Für die erste Teilnahme an einem Bezirkswettbewerb gratulieren wir unserer Gruppe zu ihrem Erfolg. Auch für die noch folgenden Wettkämpfe wünschen wir euch viel Spaß und gute Ergebnisse.
14.05.2016 - Sechskampf Großhattenberg
Mit zwei Wettkampfgruppen war unsere Feuerwehr stark vertreten. Nicht nur im Mehrkampf, sondern auch im EInzelkampf konnten unsere Kameraden gut abschneiden. Die Ergebnislisten können unter News eingesehen werden